Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 434
Die Mörderspinne

Robert Lamont 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Kurzinhalt: Professor Saranow experimentiert in Akademgorodok mit einem Medium das Gegenstände oder Lebewesen holen oder verschwinden lassen kann. Als Marina dann eines Tages einen Schwarm Fliegen gegen eine Schale Pfirsiche tauscht, beschließt er Zamorra um Hilfe zu bitten. Noch bevor Zamorra und Nicole dort eintreffen, ärgert Marina Saranow Assistenten mit einer Spinne auf ihrer Zunge. Die Spinne wächst bei jeder weiteren teleportation. Als Zamorra eintraf hatte sie bereits Hundegröße und einen Milizionär in einem Netz getötet. Er bittet dann Marina die Spinne zu ̶holen“ die aber nicht erscheint. Vermutet dann das diese für Marina schon zu groß ist. Später kommt er darauf das das aktivierte Amulett die Ursache für Marinas versagen ist. Zamorra und Nicole werden zur Spinne versetzt als Marina sich weit fort wünschte. Mit einem abgebrochen Ast tötet Zamorra die Spinne. Sie waren in einem Gewächshaus eines anderen Institutes. Marina hat sich weit fortgewünscht und kam nie wieder. Tendyke findet am Versteck seiner Familie eine etwas zu kleine Vogelspinne die aufgespießt wurde.